Über

Hallo,

schön das du hier her gefunden hast.

Meine Name ist Nicole, ich bin 37 Jahre alt und absolut leseverrückt.

Aber oft genug kommt es vor, dass ich einfach nicht weiß mit wem ich über das gelesene sprechen soll. Daher kam ich auf die Idee einer Facebook Seite, diese wiederrum führte zu diesem Blog!

Ich möchte unbedingt „Unbekannte“ Unscheinbare“ Kleine“ Bücher lesen. Denn sie verdienen es einfach.

Natürlich habe ich meine Vorlieben.

Ich bin den Fantasien Genre total verfallen. (Ab und zu lese ich auch was anderes)

Aber ja, ich bin ein Potterhead, Hobbit und Herr der Ringe Fan.

Also alles was mit Zaubern, Feen, Elfen, Gnome, Zwerge usw. zu tun hat.

Aber auch einer Autorin „Nicole Böhm“ und ihre „Die Chroniken der Seelenwächter“ bin ich maßlos verfallen.

Sieh dich um, vielleicht entdeckst du ja ein Buch, was du noch nicht kennst.

Ich bin auch für Vorschläge offen!

Trau dich, ich beiße nicht 😉