Rezension zu „Mein cooles Faktenbuch“ von Norbert Golluch

Da ich eine 6 Jährige Tochter habe, dachte ich das es ein „cooles Buch“ ist um mit ihr zusammen uns ein paar Fakten anzusehen. Allgemeinbildung kann bekanntlich nicht schaden.
Leider muss ich gestehen, das ich das Ebook habe. Und genau das ist das Problem.
Die Darstellung ist so schlecht, dass es einfach kein Spaß macht.
Die Fakten selbst, hören sich toll an. Eine Frage zum Beispiel:
„Warum sehen manche Fliegen aus wie Wespen?“ Die Antwort ist kindgerecht erklärt.
Allerdings habe ich auch mit anderen Fakten gerechnet. Weder meine Tochter noch ich fanden es interessant zu erfahren, warum die Ritter keine Pommes mochten.
Vielleicht ist es ehr etwas für Jungs und wenn dann bitte nur in Print.
Ich kann es so leider nicht weiter empfehlen.
Ich bedanke mich für das Rezenszionsexemplar bei netGally
https://www.amazon.de/Mein-cooles-Faktenbuch-Norbert-Golluch/dp/3845817909/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1497894249&sr=1-1&keywords=mein+cooles+faktenbuch


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s